Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Projekt 500 - die X Generäle: Zaku zieht in die Schlacht

Es rumort in meinem Stammladen und die Warhammer 40k Spielgruppe hat jetzt Lust auf Warhammer Fantasy. Da bin ich dabei... ich alter Mitläufer.

Richtig in trockenen Tüchern ist noch nichts, aber ich habe schon die Idee, welche Armee es werden soll und wie das Farbschema aussieht...


OGER ! (denn die sind wie Zwiebeln !)


Ja, groß, grummelig und fressbegierig...genau wie ich.

Und das sollen die ersten 500 Punkte sein:

***************  1 Held  *************** 

Feuerbauch, General, Zusätzliche Handwaffe
+  Glücksstein
+  Lehre des Feuers
- - - > 127 Punkte


***************  2 Kerneinheiten  *************** 

3 Eisenwänste, Champion
- - - > 139 Punkte

3 Oger, Handwaffe & Eisenfaust
- - - > 96 Punkte


***************  1 Eliteeinheit  *************** 

3 Bleispucker
- - - > 129 Punkte


Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 491

Die Oger selbst sollten nach dem letzten Tabletop-Flohmarkt im Laden vorhanden sein, der Feuerbauch musste noch besorgt werden...

Oger-Bitzbox

...da verstecken Sie sich !

Feuerbauch - Finecast...buargh !

Jetzt scharre ich mit den Hufen, bis der Startschuss gegeben wird. Ich denke an Speckiges Leder, fahle Haut und blaue Tattoos... Eis und Schneebases... ja. Klingt doch nach einem Plan, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen