Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

Armies on Parade 2013

Hi nach langer langer Zeit in der man nichts von mir gehört habt melde ich mich wieder zurück um euch zu zeigen, dass ich in der ganzen Zeit nicht faul war auch an der Hobby Front hat sich einiges bei mir getan. Genug gesprochen nun folgen die ersten Bilder meines AoP Beitrages von diesem Jahr! 
Das ist meine Platte. Sie stand am 20.07.13 im Hobbyzentrum Köln 1 (leider sind die Bilder nicht so gut, da sie mit dem Handy und vor dem Schaufenster gemacht wurden sind). 



Leider hat es nur zu einem zweiten Platz gereicht.


Nun folgen noch ein paar Bilder von den Anderen Platten.

Das ist die Gewinner Platte eine sehr ausgefallene Idee. 

Der Joker war eins der herausragenden Modelle auf dieser Platte.

Und den dritten Platz belegte die Imperiale Armee. 

Kommentare:

  1. Cooles Ergebnis! .. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Ich will den anderen Teilnehmern hier nicht übel nachreden auf Basis dieser paar Fotos, aber ich finde das Joker-Diorama eigentlich eher unpassend. Als Eldar Harlekin-Theme hätte ich mir das ja noch gefallen lassen aber als so eine Art Chaoskultisten, .. ich weiss nicht. Ist der Panzer im Hintergrund nur weiß grundiert???!?

    wie war denn der Bemalstandard vond en Imps? Das Diorama ist ja auch eher übersichtlich ...

    AntwortenLöschen
  2. Mh... ich glaube die Joker-Bande ist ne Imperiale Armee, samt Kommando und Ogryns und Straflegion.

    Nett, aber unpassend.

    Und die Impse find ich eher Panne.

    Vom Flavor her gefallen mir deine Orks am Besten !

    AntwortenLöschen
  3. Schon eine witzige Idee mit der Joker-Bande. Wenn ich mir den Joker anschaue, scheint das ganze jedoch vom Bemalstandard her nicht so herausragend zu sein. Von mit hättest du Gold gekriegt, aber mich fragt ja keiner.

    AntwortenLöschen