Seiten

Dienstag, 19. März 2013

GORKAZ ROOL, MORKAZ DROOL - Back to Angelius Prime

Nachdem das Hobby (mal wieder...) wegen unlustigen Studiumsaktivitäten ruhen musste, hat mich die Saarcon zum Glück neu infiziert mit dem Miniaturenvirus.
Und als wenn das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, hab ich mich auch noch gleich mit seltsamen grünen Bazillen angesteckt:

Dem Gorkamorka Virus, üble Sache, da hilft nur eins:
Die Ideen müssen raus ausm Kopp^^.


Im Folgenden die ersten Entwürfe der "Red Sun"
bei dem Namen bin ich mir noch net sehr sicher :P

Die Anfänge der "Red Sun" (WIP)

Die 'Eavy Shoota von nahem (WIP)

 Wie man vielleicht erkennt, werden es Freebooter, orkische Piraten, das muss gut werden :P
Das Schiff is noch im Bau, zuerst muss mal die grobe Form/Größe passen dann wird das ganze noch entsprechend orkifiziert und angemessen mit Kampfspuren versehen.
Der Schütze der 'Eavy Shoota kanns aber kaum erwarten bis er endlich was vor Rohr bekommt!

Zum Glück bin ich net allein Infiziert, jeden Mittwoch finden sich die Betroffenen zu einer Baurunde im DLG SB ein. Dieser Junge Metallkopp hier wär gern ein Ork und ist der erste Digganob von Asgar, der übrigens der Infektionsherd is.

Asgars erster Digga (WIP)


Wer denkt er hätte nen gutes Immunsystem darf sich Mittwochs (ab 17Uhr) gern dazu trauen, doch Vorsicht, die kleinen grünen Dinger sind extrem ansteckend!
Oder mal en Blick hierauf werfen, die Therapiezentrale im DLG-Forum:

http://dragonboard.futuresight.de/index.php?page=Thread&threadID=3157


Ansonsten noch frohes "Knaupen" an alle die schon infiziert sind :P

LordNeedlers Buggy Umbau (WIP)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen