Seiten

Samstag, 1. Juni 2013

Netzfundstücke - Ork Wartrakk (Ketta !) Tutorial

Ich bin gerade über die geniale Seite von Irondog Studios gestolpert, als ich für Gorkamorka nach Umbauten recherchiert habe:



Das Nachbauen erfordert zwar einen Kopfsprung in die Bitz-Box, aber das Endergebnis sollte dafür allemal entschädigen. Ich denke ausserdem über alternative Bauteile nach, weil es in der Zwischenzeit mehr gute Alternativen aus andren Boxen der Orks gibt. Z.B. die Lenker der Killa-Kopta usw.


Auch nen Blick wert sind die "Kotz-Kometen", die eine abgefahrene Alternative zu den normalen Killa-Koptas darstellen.



Und, last but not least, der großartige TATER TITAN ! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind auch so nen Mister Potato herumfahren hatte. Aber meiner war mit Abstand nicht so cool und orkig.



1 Kommentar:

  1. Coole Inspirationen! ... Den Kartoffel-Stompa (und hier ist jede Assoziation mit Kartoffelbrei gewollt) hatte ich auch schon mal gesehen. Geniale Idee und hervorragend umgesetzt.

    AntwortenLöschen