Seiten

Freitag, 26. April 2013

Raiders of the lost Bargain Box

Weiteres Licht ins Dunkel der mysteriösen 
Mystery-Bargain-Box

Welches finstere Geheimnis steckt hinter der Bargain-Box?
Fest steht: Sie existiert und sie ist meines Erachtens nach definitiv von Games Workshop.
Hier der Fotobeweis einer Reliquie, die von mir an einem streng geheimen Ort aufbewahrt wird:

Ich würde diese Art von  Boxen in die späten 80er datieren. Sie beinhalteten ein Sammelsurium an Metallminiaturen die aus der Prodution genommen wurden.

Warum leugnet GW seine Existenz? 
Frei übersetzt bedeutet Bargain soviel wie Schnäppchen. Mittlerweile passen die Begriffe Schnäppchen und Games Workshop genau so gut zusammen wie Vorschlaghammer und Streichquintett. Vielleicht will man daher die Zeiten vergessen machen, in denen es besagter Firma noch wichtiger war ein seliges Lächeln in die Gesichter ihrer Kunden zu zaubern, wenn diese mit entrücktem Blick feierlich ihre GW-Bargain-Box aus dem Laden trugen.

Moment, da klopft es an der Tür..... muss weg...sie haben mich ausfindig gemacht....aber sie werden die Bargain Box nicht finden...NIEMALS!!!!!..... ;)

Kommentare:

  1. Ich dacht gerade, mich trifft der Schlag. Dass gerade DU sowas noch rumfliegen hast *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. Hab sogar zwei davon ;) Kannst eine abhaben. Dadurch teilen wir das Risiko.

    AntwortenLöschen
  3. Leugnen? Nein, das ist schlichtes Unwissen. Es gibt wohl immer wieder Fälle, wo Spieler "ermahnt" werden in den GW-Shops nur mit GW-Minis zu spielen, obwohl das alte GW-Minis sind. Teilweise gar nicht mal so alt (2.Edition usw.).
    Allein einen kompletten Überblick über die aktuelle Palette zu haben ist schon schwierig und dann noch etwas von vor 20 Jahren oder mehr kennen? Auch mir war die Box in der Form bisher unbekannt, obwohl ich schon seit über 15 Jahren im Hobby bin...

    Also, danke fürs Ausgraben!

    AntwortenLöschen
  4. Wir reiten hier beide nur zum Spass drauf rum, dassdie Existenz verleugnet wurde, statt Unwissenheit zu zu geben :)

    AntwortenLöschen