Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Alles nur geklaut ! Größenvergleich

Beim surfen durch die unzähligen Blogs die es rund ums Miniaturenhobby gibt, habe ich etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten will. In OldFogey´s Blog gab es diese Übersicht über die Figurengrößen:

Die meisten von euch werden sich im Warhammer Bereich bewegen, welche in die ersten zwei Kategorien fallen. Herr der Ringe / Hobbit ist 25mm Maßsstab, Flames of War 15mm, Epic (früher Space Marine) ist 10mm Maßstab.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Vlado =)

      Danke für deinen Kommentar, ich war auch der Meinung es sei 6mm, habe dann aber OldFogey gelesen, dass er es in 10mm einordnen würde.
      Ich werde einfach nochmal was von meinem alten Zeug herauskramen und nachmessen.

      Gruß

      Löschen