Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Vorgestern hab ich mal meine aktuelle Hobby ToDo Liste aufgestellt, und heute wollt ich schaun, an welchen Punkten ich schon weiter gekommen bin.

Die nüchterne Erkenntnis:
an gar keinem, fast zumindest.


Obwohl es mir tierisch in den Fingern brennt komm ich einfach nicht dazu die Barke fertig zu stellen. Die Gute Seite der Geschichte ist allerdings, dass ich durch die Shopping und Aufräumtortur jetzt sowohl einen aufgeräumten Schreib- und Arbeitstisch habe, als auch neues Hobbymaterial.
Da ich sonst im Moment zu nichts komme kann ich wenigstens meinen Neuzuwachs mit euch teilen:

Eins der neuen GW-Basegestalltungskits! Kanns kaum erwarten mit den Bits meine Sumpfbases noch etwas "creepiger" zu gestalten. Im Hintergrund wartet immernoch die Barke auf ihr Finish. Eigentlich fehlen ja auch "nur" noch die Kanteneffekte. Ja klar "nur" noch...
Übrigens wieder einmal ein Beweis dafür wie subtil fies Frauen seinen können: erst schenken sie einem so etwas nachträglich zu Weihnachten und dann sorgen sie konsequent dafür das man es nicht benutzen kann :P.

Außerdem hat mein Pinselbestand weihnachtlichen Zuwachs bekommen, sowie eine neue schmucke Tasche:

Ganz links (unten) die drei Neuzugänge DaVinci Maestro 00000, 00 und 1, sowie ganz rechts auf der linken Hälfte ein neues Modellierwerkzeug.
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Lasst hören!

Aber ganz untätig war ich dennoch nicht, gerade maltretiere ich ein paar alte Marines um zu zeigen warum man keinen Autolack oder andere nicht speziell für den Modellbau gedachte Farbsprays benutzen sollte. Daneben teste ich noch ein paar Farbschemen für die Standart Necrons. Außerdem bin ich gerade dabei zu versuchen ob man Islandmoos mit Hilfe von Acrylfarbe in hübsche Sumpf/Dschungel Vegetation verwandeln kann!

Also bis dann!

Kommentare:

  1. Da Vinci ist immer gut

    Male auch fast ausschließlich mit Da Vinci Maestro Serie 10....und die bekommt man auch mittlerweile endlich in allen gängigen Größen hier in Wiener Neustadt bei meinem Partnershop PELOTE
    Dazu hab ich ein paar Windsor&Newton die leider nur über INet besorgbar sind da kein Künstlerbedarf sie führt denn die kosten echt Geld....

    greets
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oha, Ferrum, sieht aus als hättest du Boesner geplündert ^^

    Na, dann bist du ja gut ausgestattet für ein paar Blog-Posts.

    *stippel stippel*

    AntwortenLöschen