Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Quick and Dirty

Quick and Dirty will ich eine Rubrik nennen, in die ich kleine Umbauten und -Ideen reinpacke.

Hier mal ein umgebauter Grundbox Marine, weil ich mir immer wieder anhören muss, dass man die Dark Angels nicht in andre Orden stecken kann.
Ist doch Quatsch. Mit meinen besten Freunden, dem Seitenschneider und dem Skalpell ist das gar kein Problem:
Vorsicht bei der Verwendung von Werkzeug !


Das ist der Patient, ein normaler Trooper aus der neuen Grundbox von Warhammer 40k. Ich habe mit dem Seitenschneider vorsichtig die Schulterpanzer entfernt. Hat keine 2 Minuten gedauert. Danach mit dem Skalpell alle überstehenden Kanten entfernen und die Space Wolves Schulterpanzer anpassen. Mit einem Plastik-Kleber der Wahl festkleben.
Auf der Rückseite habe ich noch ein Messer angebracht. Den Rest macht die Bemalung. Die Teile hatte ich aus einer Space Wolves Trupp-Box übrig.


Das wars schon, für mein erstes Quick and Dirty. Bis zum nächsten Hirnfurz !

PS: Bemalung kommt die Tage noch nach =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen