Creed-Interpretation von Noharaya. Großartig, oder ? |
Echt klasse Arbeit.
Mehr von Noharaya in seinem Blog:
http://blog.zaq.ne.jp/noharaya
Mehr von den Squat-Modellen gibt es bei Solegends zu sehen.
Ich bin der Meinung, dass Warhammer 40k Universum ist groß genug, daß auch Squats einen Platz darin haben, genau wie Halblinge oder Ogryns. Spielbar wären Sie auch heute mit dem aktuellen Codex der Imperialen Armee oder als Gefolge eines Inquisitors ohne weiteres...
Also frisch ans Werk und in der Bitzbox gewühlt. Ich war mir sicher noch irgendwo einen Körper, Kopf und Arme zu haben. Und nach einigem Suchen habe ich ein bisschen was gefunden:
Zuerst habe ich versucht, dem Squat ein Lasergewehr zu verpassen. Aber da ich gerade mit Minimal-Ausstattung beim Hunde-Sitten sitze und kein Greenstuff zum umpositionieren der Arme da habe, ist es eine Laserpistole geworden und ich habe mich mit dem abschneiden und neuausrichten der linken Hand für diese Mini zufrieden gegeben.
Ein Schnappschuss von meiner Palette. Das Devlun Mud trocknet gerade über meiner ersten Grundschicht. Ich habe die Mini von Hand mit Chaos Black grundiert. Tipp: Tuts nicht. Hält nicht gut, verstopft Details, blättert leicht wieder ab. Aber gut, in der Not frisst der Teufel Chaos Black aus dem Pot... oder so.
Ich verwende die selben Farben wie bei meinen Valhallanern, damit es ein Gesamtbild gibt. Und weil ich gerade keine andren dabei habe ;)
more to come...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen