Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Teaser, WIP´s und Augenfutter


Ich habe gerade einfach wild ein paar Bilder geschossen, die ich euch zeigen möchte.




 Hier ein kleines Fortschritts-Bildchen vom aktuellen Gelände-Umbau "Tempel der Schädel Reloaded" aus diesem Blogpost hier


Diesen kleinen (antiquarischen?) Helmträger der Dark Angels werde ich mir vornehmen und den Helm entfernen.


Danach werde ich Abgüsse (für den Eigenbedarf) anfertigen und z.B. meine Gebäude damit ausstatten. Damit der kleine Kerl und seine Kumpels dann für meine Marines tragen können was auch immer die so brauchen.

Den guten Mann hatte Spielmann noch lieblos in der Bitzbox. Aber in Einzelteilen. Da mir die Pose des Urmodells nicht die Bohne gefällt, habe ich fleissig umpositioniert und auch ein bisschen modelliert (ok, vielleicht auch nur verfüllt...)

Farbschema soll hier das klassische Symbionten-Blau mit Lila werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen