Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

ToDo-Liste für die kommenden Wochen


So nach den Feiertagen und dem Weihnachts-Schlussverkauf, hab ich endlich Zeit mich wie geplant wieder mehr dem Hobby zu widmen. Höchste Zeit, denn es gibt mehr als genug Projekte die mir unter den Fingern brennen:


Die X-Generäle 2013 und in diesem Zusammenhang:

"Armeeprojekt Necrons" & "Armeeprojekt Hochelfen"
- auf gutem Spieltischstandart bemalt und mit einigen Umbauten
- einheitliche Basegestaltung (Necrons: Sumpf, Hochelfen: Winterlandschaft)
- nach Möglichkeit mit vielen Schritt für Schritt Bauberichten

kurzer Blick auf die Paintstation


Außerdem:

- 24"x24" Diorama für "Armys on Parade" (vermutlich Necrons)

und weil ich schon seit langem wieder Lust auf Dosenfutter hab und aus aktuellem Anlass, wohl ebenfalls im Laufe des Januars:

    "Armeeprojekt Dark Angels" 

    Da ich selbst mich erst wieder seit einigen Monaten dem Hobby intensiver Widme werden die meisten Bauberichte wohl weniger Anleitungen oder Tutorien sein, als vielmehr Erfahrungsberichte und Bauberichte. Anregung und Ideen sind daher immer willkommen :P
      Wärend ich die restlichen Fotos von meinem Handy runterlade könnt ihr euch ja derweil beim Generäle Event anmelden! Die Runde kann immer noch ein paar fähige Befehlshaber gebrauchen. (auch solche die es noch werden wollen!)

      1 Kommentar: